· 

Neues Jahr - Neuer Schnitt.....

......und vielleicht auch neue Motivation?? Wo hat sie sich nur versteckt??

 

Wenn man mal davon absieht, dass wir, wie so viele andere, das Jahr mit viel Krankheit begonnen haben. ist es doch letztendlich ganz gut losgegangen. Nur die Motivation zum nähen fehlt mir momentan ein bisschen.

Trotzdem braucht das Knöpfchen ein paar neue Pullis und warme Sachen im Schrank, da sie jetzt mit fast 6 Monaten doch endlich bei Größe 62 gelandet ist ;)

Kaum zu glauben, aber schon wieder 6 Monate..... wo geht die Zeit nur hin mit uns? Irgendwie frisst die Baustelle die Kinder, alle Verpflichtungen rundherum und die Freude, die auch bedient werden wollen so einiges an Zeit.... Irgendwie war der Plan im neuen Jahr ein etwas besseres Zeitmanagement zu bekommen, aber ob das so klappt?? Wir werden sehen *lach* Ich bin mir nicht sicher ob das nicht einfach gegen meine Natur ist *zwinker*

 

Jetzt aber erst mal zu einem Schnitt vor dem ich viel zu lange großen Respekt hatte. Der Hoodie von Lybstes mit Wickelkragen. Keine Ahnung warum ich den bisher so vehement gemieden habe, aber jetzt ist er vollbracht und wie ich finde gar nicht mal so schlecht gelungen :)

 

Stoffe: EvLi`s Needle, 3fachfrein

Schnitt: Freebook Hoodie von Lybstes (Gr. 62)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0